Best of Unterwegs

Der Rückblick der anderen Art - Teil 2

· Online seit 17.12.2023, 19:44 Uhr
Es war ein aufregendes Unterwegs-Jahr. In zwei Best-Of-Sendungen schauen wir noch einmal zurück auf tolle Begegnungen, Witziges und Herausforderungen.
Anzeige

«Es ist ein Traumjob», sagt Moderator Damian Betschart immer wieder. «Ich darf so viele tolle Menschen kennenlernen und alles Mögliche ausprobieren, in welchem Job kann man dies schon tun?» Auch 2023 war der Moderator wieder im ganzen Sendegebiet unterwegs, hat alles Mögliche ausprobiert, hat mitgeholfen oder war ganz oft auch keine Hilfe. Auch in diesem Jahr gab es wieder viele sportliche Herausforderungen. Zum Beispiel ging es auf den Schneetöff, Damian probierte auf der Skisprungschanze in Einsiedeln das Airboarden aus oder trat in gewagtem Outfit als Majorette auf.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Herausforderungen gab es aber nicht nur sportlicher Natur. Körperlich gefordert war der Moderator unter anderem beim Eisbaden im Melchsee. Ganze drei Minuten verharrte Damian Betschart im eiskalten Wasser.

Etwas entspannter ging es mit vielen Tieren zu und her. Ob beim Geissentrekking oder beim Füttern von Streifenhörnchen: wenn das Wetter mitspielte, war Damian Betschart stets motiviert. Ausser beim Aufblasen einer Schweineblase für die Fasnacht in Baar, dort wurde es gar dem immer gut gelaunten Moderator etwas mulmig.

veröffentlicht: 17. Dezember 2023 19:44
aktualisiert: 17. Dezember 2023 19:44
Quelle: Tele 1

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch