Sölden

Virales Video: ORF-Mann gerät auf Weltcup-Strecke ins Rutschen

19.10.2020, 08:50 Uhr
· Online seit 18.10.2020, 13:19 Uhr
Die Riesenslalom-Strecke ist steil. Dies wissen nicht nur Skirennfahrer, inzwischen musste dies auch ein ORF-Mann am eigenen Leib erfahren. Er rutschte neben der Strecke aus und nichts konnte ihn mehr bremsen.

Quelle: ORF

Anzeige

Während des 1. Lauf des Riesenslaloms in Sölden ruft der Speaker nur noch «Watch out, watch out!» Doch alles nützt nichts. Ein Tonmann des ORF ist auf dem steilen Rettenbachgletscher ausgerutscht und weder ein Skifahrer noch eine Pistensignal-Tafel konnten den Mann stoppen. Irgendwann gibt der Tonnmann auf und rutscht gelassen weiter, bis er unten ist.

(agm)

veröffentlicht: 18. Oktober 2020 13:19
aktualisiert: 19. Oktober 2020 08:50
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch