Wünsche für 2021

Was für ein Jahr – Wir freuen uns aufs nächste!

27. Dezember 2020, 22:41 Uhr
Werbung

Quelle: PilatusToday

Zählst du auch schon die Tage bis zu dem Moment, in welchem von zehn heruntergezählt wird? Anstossen auf ein besseres Jahr, die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir wollten wissen, welche Wünsche und Vorsätze ihr für das Jahr 2021 habt.

Jeden Jahreswechsel das gleiche Spiel: Man nimmt sich vor, nicht mehr zu rauchen, mehr zu joggen, regelmässig ins Fitnesscenter zu gehen, etwas Gewicht zu verlieren oder mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Aber ist das Feuerwerk am Neujahr vorbei, scheinen die guten Vorsätze zusammen mit dem Rauch schon bald im Nichts verpufft. Oftmals ärgert man sich darüber – um dann ein Jahr später wieder die gleichen Vorsätze in den Himmel zu schiessen.

Was wäre ein neues Jahr ohne Vorsätze? Wir haben in der Stadt Luzern Passanten befragt, was sie sich fürs zukünftige Jahr wünschen.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 27. Dezember 2020 22:40
aktualisiert: 27. Dezember 2020 22:41