Summerside Festival

«We love you Johnny»: Hollywood-Star rockt Bühne in Grenchen

· Online seit 24.06.2023, 14:52 Uhr
Die Hollywood Vampires waren am Freitagabend ohne Zweifel die Headliner vom Summerside Festival. Vor 15'000 Zuschauern standen illustre Namen auf der Bühne: Schauspieler Johnny Depp, Altrocker Alice Cooper oder Aerosmith-Gründungsmitglied und Leadgitarrist Joe Perry.

Quelle: Solothurner Zeitung / Christina Varveris

Anzeige

Im Vorfeld machten sich die Organisatoren den Festivals noch Sorgen, ob Johnny Depp den Auftritt absagen würde. Schliesslich hatte der Filmstar die US-Tour seiner Band wegen einer Knöchelverletzung abgesagt.

Angenehme Lautstärke

Doch Depp und seine hochkarätigen Altrocker der Hollywood Vampires liessen das Grenchner Publikum am Freitagabend nicht im Stich. Alle waren sie da: Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry. Vor der Bühne drängte sich das Publikum und immer wieder waren die «Johnnnyy»-Rufe zu hören. Die Lautstärke der Vampires war angenehm – auch ohne Ohrstöpsel. Die Soundqualität wurde von Kennern etwas bemängelt, doch die Stimmung war gut.

Zu reden gaben in Grenchen allerdings die langen Wartezeiten beim Einlass und den Getränkeständen:

Du hast Bilder oder Videos vom Summerside Festival? Schick sie uns per Whatsapp:

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 24. Juni 2023 14:52
aktualisiert: 24. Juni 2023 14:52
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch