Musikplattform

Ausfall bei Spotify: Probleme nach rund zwei Stunden behoben

08.03.2022, 22:20 Uhr
· Online seit 08.03.2022, 19:37 Uhr
Spotify kämpfte kurz nach 19.00 Uhr mit technischen Problemen. Laut Twitter-Usern war eine Anmeldung auf dem Streamingdienst nicht mehr möglich. Nach rund zwei Stunden konnten die Probleme behoben werden.
Anzeige

Laut den Berichten wurden die User automatisch von der Musikplattform abgemeldet. Eine erneute Anmeldung war nicht möglich.

Auch die Twitter-Seite «Allestoerungen» berichtet von den Störungen.

Die Twitter-Seite «Spotify Status» berichtete von Besserungen:

Der Internetseite allestoerungen.ch zufolge war Spotify mit den Problemen nicht alleine:

(red)

veröffentlicht: 8. März 2022 19:37
aktualisiert: 8. März 2022 22:20
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch