Social Media

Crash von Video-App: TikTok ist down

16.11.2022, 16:48 Uhr
· Online seit 16.11.2022, 16:47 Uhr
Die Videoplattform TikTok ist down. Dies geht aus britischen Medienberichten hervor. Auch Schweizer User melden die Störung.
Anzeige

Es sei die zweite Störung innerhalb eines Monats der Videoplattform, berichtet die britische Zeitung «Daily Mail». Begonnen habe die Störung um 15.00 Uhr. Auch auf der Plattform allestörungen.ch ist der Ausfall sichtbar.

TikTok hat sich laut «Daily Mail» bisher noch nicht zum Vorfall geäussert.

Die App, die dem chinesischen Unternehmen ByteDance gehört, hatte Anfang des Monats einen einstündigen Ausfall, von dem Nutzer in Grossbritannien betroffen waren.

(oeb)

veröffentlicht: 16. November 2022 16:47
aktualisiert: 16. November 2022 16:48
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch