In Badehose und mit Sixpack

Elliot Page zeigt sich nach Brust-Entfernung erstmals am Pool

· Online seit 25.05.2021, 10:51 Uhr
Im Dezember outete sich Elliot, der bisher als Ellen lebte, als Transmann. Um sein Leben endlich so leben zu können, wie er will, legte er sich sogar unters Messer. Das Ergebnis zeigt Elliot jetzt auf Instagram.
Anzeige

Es seien seine ersten Badeshorts gewesen, schreibt der Schauspieler auf Instagram stolz. Trotz Sixpack und selbstbewusstem Lächeln: Für den 34-jährigen Schauspieler, der für seine Rolle als «Juno» für den Oscar nominiert wurde, war es ein langer und schmerzhafter Weg zu seinem wahren Ich. Anfang des Jahres liess er sich beide Brüste entfernen. Im gleichen Zeitraum reichte er nach drei Jahren Ehe die Scheidung von seiner Frau Emma Portner ein.

Seine Hollywood-Kollegen feiern den Schauspieler für sein neues Foto. «Hot», schreibt etwa Miley Cyrus. Und Lena Headey (Game of Thrones) drückt mit Herz-Emojis ihre Liebe aus.

(red.)

veröffentlicht: 25. Mai 2021 10:51
aktualisiert: 25. Mai 2021 10:51
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch