König Charles

«Ihr Tod ist ein Moment grösster Traurigkeit»

08.09.2022, 20:55 Uhr
· Online seit 08.09.2022, 20:45 Uhr
Charles Philip Arthur George äusserte sich nach dem Tod von Queen Elizabeth in einem Statement. Die Familie betrauere den Hinschied einer geschätzten Herrscherin und sehr geliebten Mutter zutiefst, so Charles.
Anzeige

Der Tod von Queen Elizabeth erschüttert die Royal Familiy. Sohn Charles Philip Arthur George sagte in einem Statement laut «BBC»: «Der Tod meiner geliebten Mutter Ihrer Majestät ist ein Moment grösster Traurigkeit für mich und alle Mitglieder meiner Familie.»

Die Familie betrauere den Hinschied einer geschätzten Herrscherin und sehr geliebten Mutter zutiefst, so Charles. «Ich weiss, dass ihr Verlust das ganze Land, die Realms und den Commonwealth sowie unzählige Menschen auf der ganzen Welt mit tiefem Schmerz erfüllen wird», so Charles weiter.

(bza)

veröffentlicht: 8. September 2022 20:45
aktualisiert: 8. September 2022 20:55
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch