Sommerprogramm

In den Europa-Park-Hotels gibts neue Shows

02.08.2023, 11:18 Uhr
· Online seit 02.08.2023, 11:17 Uhr
Die neue Stuntshow «Vattenspektakel» wird ab August beim Wasserpark Rulantica gezeigt. Aber auch eine neue Multimedia-Show startet nun im Europa-Park-Hotel Colosseo.
Anzeige

Das neue Sommerprogramm für die Europa-Park-Hotels steht nun fest. Das teilt der Park mit. Ob Actionreiche Abenteuer in Skandinavien oder auf der italienischen Piazza entspannen – all das ist für Gäste und Besucherinnen möglich.

In der Nähe des Hotels Krønasår kann auf dem See die neue Stuntshow «Vattenspektakel» angeschaut werden. Internationale Künstlerinnen und Künstler zeigen ihre Stunts auf dem Wasser. Zusätzlich gibt es imposante Licht- und Feuereffekte. Diese werden von Musik begleitet. «Vattenspektakel» findet noch bis zum 13. August statt. Danach können sich die Gäste bis zum 3. September auf die Show «Vattenrytt» freuen, bei der Sportlerinnen und Künstler ebenfalls Wasserstunts zeigen werden.

Wer lieber «dolce vita» oder «dolce far niente» geniessen will, wird im Hotel Colosseo fündig. Dort soll wieder die Multimedia-Show «Colossal: Viaggio Italiano» stattfinden. Die Gäste werden durch ein musiksynchrones Zusammenspiel von Videomapping, Wasserfontänen und künstlerischer Darbietung in eine Zeitreise durch die italienische Geschichte entführt, wie es in der Mitteilung heisst. Alle Shows finden täglich um 21.45 Uhr statt. Der Eintritt ist frei.

(red.)

veröffentlicht: 2. August 2023 11:17
aktualisiert: 2. August 2023 11:18
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch