Mehrere Verletzte

Mann fährt in eine Gruppe Fussgänger

26.05.2020, 17:37 Uhr
· Online seit 26.05.2020, 17:34 Uhr
Im deutschen Starnberg ist ein Mann am Dienstag mit seinem Auto in eine Gruppe Menschen gefahren. Es soll Absicht gewesen sein.
Anzeige

Der Mann soll am Dienstagnachmittag im oberbayrischen Starnberg mit seinem Wagen offenbar absichtlich in eine Fussgängergruppe gefahren sein. Dabei wurden mehrere Personen verletzt – unter ihnen auch die Lebensgefährtin des Fahrers. Dies schreibt «focus.de» und bezieht sich auf eine Mitteilung der Polizei. Es könnte sich demnach um ein Beziehungsdrama gehandelt haben.

Der Täter sei anschliessend vom Tatort geflüchtet und habe einen Unfall gebaut. Er wurde ebenfalls medizinisch versorgt.

veröffentlicht: 26. Mai 2020 17:34
aktualisiert: 26. Mai 2020 17:37
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch