Welt

Mann harrt sechs Tage in Autowrack aus: Polizei veröffentlicht Video von Wunder-Rettung

USA

Mann harrt sechs Tage in Autowrack aus: Polizei veröffentlicht Video von Wunder-Rettung

· Online seit 11.01.2024, 09:50 Uhr
Als er einem Reh ausweichen wollte, stürzte ein 27-jähriger Mann mit seinem Truck von einer Highway-Brücke im US-Bundesstaat Indiana. Erst sechs Tage später fanden zwei Fischer das Wrack mit dem Schwerverletzten und konnten die Rettungskräfte alarmieren. Die Polizei von Portage hat nun ein Bodycam-Video der Rettung veröffentlicht.

Quelle: Reuters / CH Media Video Unit / Katja Hug

Anzeige
Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 11. Januar 2024 09:50
aktualisiert: 11. Januar 2024 09:50
Quelle: CH Media Video Unit / Katja Hug

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch