Frankreich

Western-Restaurant im Disneyland Paris brennt

15.12.2023, 16:33 Uhr
· Online seit 15.12.2023, 15:35 Uhr
Am Freitag ist im Disneyland Paris ein Feuer ausgebrochen. Dies berichten mehrere Medien. Nach ersten Erkenntnissen stand ein Restaurant im Park in Flammen. Verletzt worden sei niemand.

Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige

Das Feuer soll gegen 12 Uhr im Restaurant Cowboy Cookout Barbecue im «Frontierland» ausgebrochen sein, berichten mehrere Newsportale unter Berufung auf Augenzeuginnen und -zeugen.

Die Park-Besuchenden im entsprechenden Park-Bereich seien in Sicherheit gebracht worden. Die Feuerwehr des Parks habe den Brand gegen 14 Uhr unter Kontrolle bringen können. Berichte über verletzte Personen gibt es keine. Es entstand Sachschaden.

(gin)

veröffentlicht: 15. Dezember 2023 15:35
aktualisiert: 15. Dezember 2023 16:33
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch