Weihnachtsshow

Circus Knie kommt mit Comedian Kaya Yanar nach Luzern

· Online seit 23.09.2023, 07:22 Uhr
Die Zentralschweiz darf sich freuen: Kaya Yanar tritt auf der Luzerner Allmend auf. Das ganze passiert im Rahmen der «Weihnachtswelt» des Circus Knie. Am 9. Dezember öffnet der traditionsreiche Zirkus wieder seine Tore.
Anzeige

Ab dem 9. Dezember ist der Circus Knie wieder in Luzern zu Gast. Neben der Akrobatik am Boden und in der Luft, den bekannten Knie-Pferden und sogar Motorrädern ist bei der diesjährigen Show ein Komiker vertreten.

Kaya Yanar ist Zirkuserprobt

Es ist nicht das erste Mal, dass Kaya Yanar mit dem Circus Knie unterwegs ist. Der Komiker war schon bei der Show in Zürich, Basel und Bern dabei – und nun eben auch in der Abendshow in Luzern. Der Zirkus freut sich sehr darüber. Über ihren Tournée-Gast sagt Géraldine Knie: «Für uns ist es ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk», denn es sei lange nicht klar gewesen, ob das mit Kaya Yanar wieder klappen würde.

Zirkus mit Raclette

Bereits zum dritten Mal öffnet der Circus Knie ihre Weihnachtswelt auf der Allmend. Dabei gibt es nicht nur die Show, denn im Vorfeld könne auch ein feines Raclette, Fondue oder Glühwein genossen werden. Sogar für Firmenfeste scheint der Zirkus in diesem Jahr gerüstet zu sein, wie sie in einer Medienmitteilung schreiben. Für Gruppen und Unternehmen bieten Sie extra spezielle Weihnachtsapéros an.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 23. September 2023 07:22
aktualisiert: 23. September 2023 07:22
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch