SommerTalk mit Jonny Fischer

«Es wird ein toller Herbst»

11.08.2020, 20:28 Uhr
· Online seit 08.08.2020, 10:53 Uhr
Auf zu neuen Ufern. Divertimento-Star Jonny Fischer moderiert im September die neue Spielshow «Game of Switzerland» bei SRF. Aber zuerst ist der Comedian zu Gast bei Patricia Boser im «SommerTalk». Dabei erzählt er, wie und ob es mit Divertimento weitergeht und warum getrennte Wohnungen der ultimative Beziehungsretter sein können.

Quelle: tele1

Anzeige

«Game of Switzerland» ist eine neue Wettkampf-Spielshow, die die Schweiz zur Spielfläche macht und  fünf Kandidatenduos und nationale Wahrzeichen ins Zentrum rückt. «Am liebsten hätte ich zusammen mit Manu als Team selber mitgemacht», sagt Jonny Fischer über die neue Show, durch die er als Moderator führt.

Nicht nur gibt Jonny Fischer sein Debut als Moderator; Im Herbst erscheint auch sein erstes Buch – ein sehr persönlicher Einblick in sein Leben. Es sei ihm schwer gefallen, und sein Mann habe das Buch bis jetzt nicht lesen können, weil es ihm so nah gegangen sei. Auch über Morddrohungen und über Bodyshaming spricht Jonny Fischer mit Patricia Boser.

Obwohl es bis zum fertigen Buch ein schwieriger Prozess war, freut sich Jonny Fischer auf das, was kommt: «Es wird ein toller Herbst», sagt der Divertimento-Star.

veröffentlicht: 8. August 2020 10:53
aktualisiert: 11. August 2020 20:28
Quelle: Tele 1

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch