Radio Pilatus Stage

Fan tätowiert Unterschrift: «Dabus Musik bedeutet mir viel»

· Online seit 03.11.2022, 12:09 Uhr
Für manche Fans geht die Liebe zu ihren Idolen manchmal bis unter die Haut. So auch bei Hildy Suter aus Schwyz. Für sie ist die Musik von Dabu Fantastic so wichtig, dass sie sich den Namen auf den Unterarm tätowiert. Für sie ist es aber nicht einmal das erste Tattoo eines Musikers.

Quelle: Pilatus Today

Anzeige

Hildy Suter aus Schwyz besucht so ziemlich jedes Konzert von «Dabu Fantastic». «Da fühle ich mich wieder wie ein 16-jähriges Mädchen – da kann ich all meine Sorgen vergessen.»

Nicht erstes Tattoo eines Musikers

Schon ihr erstes Tattoo habe sie dank Radio Pilatus gestochen. Damals gewann sie ein «Meet and Greet» Ticket mit der Band «Hecht» – und von Anfang an war für sie klar: «Ich muss mir den Bandnamen unbedingt auf meinem Unterarm verewigen.»

veröffentlicht: 3. November 2022 12:09
aktualisiert: 3. November 2022 12:09
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch