Sins

Am Steuer eingeschlafen: Frontalkollision fordert drei Verletzte

11.01.2023, 09:39 Uhr
· Online seit 11.01.2023, 09:28 Uhr
Am Dienstagnachmittag hat sich in Sins ein schwerer Unfall ereignet. Zwei Lieferwagen prallten frontal ineinander, dabei verletzten sich drei Personen. Die Polizei geht davon aus, dass der Unfallverursacher am Steuer einschlief.
Anzeige

Ein 19-jähriger Lieferwagenfahrer war um 16.30 Uhr von Oberrüti in Richtung Sins unterwegs. Dabei kam er von der Fahrspur ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lieferwagen, wie die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung schreibt.

Durch den Zusammenprall verletzten sich insgesamt drei Personen, die mit leichten bis mittelschweren Verletzungen in Spitäler gebracht wurden. Ausserdem entstand an den beiden Lieferwagen ein beträchtlicher Sachschaden.

Die Kantonspolizei geht davon aus, dass der 19-jährige Lenker des Opel-Lieferwagens am Steuer einschlief und deshalb die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Die Strasse war wegen der Räumungsarbeiten für rund zwei Stunden gesperrt. Alle Verkehrsmeldungen gibt es hier.

(red.)

veröffentlicht: 11. Januar 2023 09:28
aktualisiert: 11. Januar 2023 09:39
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch