Zentralschweiz
Luzern

Auto in Marbach brennt komplett aus

Wegen Defekt

Auto in Marbach brennt komplett aus

07.12.2021, 10:50 Uhr
· Online seit 07.12.2021, 10:20 Uhr
In Marbach ist am Montagnachmittag ein Auto in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen, dennoch ist am Auto Totalschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Die Meldung des Autobrands erreichte die Luzerner Polizei kurz nach 13.45 Uhr. Ein Auto sei in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen, auch wurde niemand verletzt.

Laut der Luzerner Polizei ist die Brandursache auf einen elektrotechnischen Defekt zurückzuführen. Das Auto erlitt Totalschaden.

(red.)

veröffentlicht: 7. Dezember 2021 10:20
aktualisiert: 7. Dezember 2021 10:50
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch