Emmenbrücke

Dachisolation durch Schweissarbeiten in Brand geraten

· Online seit 28.07.2021, 11:31 Uhr
Auf der Terrasse eines Mehrfamilienhauses an der Oberen Erlen in Emmenbrücke sind am Dienstagnachmittag Dachisolationsplatten in Brand geraten. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Drei Arbeiter wurden vor Ort untersucht.
Anzeige

Verletzt wurde durch den Brand niemand, wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt. Das Feuer konnte durch die anwesenden Arbeiter grösstenteils gelöscht werden.

Auf der Terrasse des Mehrfamilienhauses finden aktuell Renovationsarbeiten statt. Beim Schweissarbeiten fingen in unmittelbarer Nähe deponierte Dachisolationsplatten Feuer.

Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden, dieser dürfte aber gemäss der Polizei eher gering sein.

(red.)

veröffentlicht: 28. Juli 2021 11:31
aktualisiert: 28. Juli 2021 11:31
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch