«Der Bachelor»

«Du löst Gefühle in mir aus» – Luzernerin in den Dreamdates

11.10.2022, 06:16 Uhr
· Online seit 11.10.2022, 05:58 Uhr
Von romantischen Dates bis hin zur Dschungelprüfung: Die sechste Folge von «Der Bachelor» bot einiges an Spektakel. Zudem drehte sich alles um die Frage, wer den Einzug in die Dreamdates schafft. Die Luzernerin Leonora betitelt sich dabei selbst als klare Favoritin.

Quelle: 3+

Anzeige

Fernab von der Zivilisation wurden die verbliebenen sechs Kandidatinnen so richtig auf die Probe gestellt. Die Aufgabe der ersten Challenge in der sechsten Folge war für die Ladys nichts Neues: Sie mussten um Kennys Herz kämpfen – im wortwörtlichen Sinne. Das Herz war aufblasbar, lag einige hundert Meter vom Ufer entfernt und war nur per Kanu erreichbar.

Um ihren Konkurrentinnen das Herz wegzuschnappen, riskierte die Luzernerin Leonora einen Sprung ins Wasser. Trotz dieses Einsatzes reichte es nicht für den Sieg. Ihren Mitstreiterinnen Chiara und Lea gelang es, das Herz an Land zu Kenny zu bringen. «Es war kein faires Spiel von den Gewinnerinnen», beklagte sich Leonora nach der Niederlage.

Zweites Date für Lea, Neid bei den Ladys

Dank des vollen Einsatzes beim Kanufahren ergatterte sich die Zürcherin Lea bereits ihr zweites Einzeldate. «Ein perfekter Ort für ein Date», beschreibt Lea die atemberaubende Kulisse Thailands. Die tiefen Blicke und tiefgründigen Gespräche zwischen Kenny und Lea sprachen Bände.

Dass Lea schon das zweite Einzeldate mit Kenny hatte, ging den restlichen Kandidatinnen gewaltig gegen den Strich. Zurück in der Villa warfen sie Lea vor, sich bei Kenny in den Vordergrund zu drängen und ihnen keine Chance zu lassen, den Bachelor besser kennenzulernen. Die Gefühle bei den Kandidatinnen spielten verrückt. Kein Wunder, denn das Finale kommt immer näher.

Dschungelprüfungen statt Spa

Die zweite Challenge rückte die Zickereien wieder in den Hintergrund. Im tiefen Dschungel von Thailand ging es für die Luzernerin Leonora und zwei ihrer Mitstreiterinnen zum «Dschungel-Spa». «Kenny ist der Tarzan. Vielleicht bin ich seine Jane», so Leonora.

So romantisch wie in der Dschungel-Lovestory wurde es jedoch nicht. Mit verbundenen Augen mussten die Ladys Tiere des thailändischen Dschungels ertasten. Mit gewohnter Coolness erriet Leonora die ihr vorgesetzte Riesenkröte. Auch die Mutprobe mit stinkigem Insekten-Peeling meisterte die Luzernerin und ergatterte sich somit ein weiteres Date mit Kenny.

Nach der bestandenen Dschungelprüfung ging es für Leonora aufs Date – mit Kenny, aber auch mit ihrer Mitstreiterin Lara. Beim Elefantenputzen und Schmusen mit den Tieren konnte die Luzernerin mit ihrer tierlieben Seite überzeugen. «Mein Herz schlägt eher für Tiere als für Menschen. Tiere sind loyaler», gibt Leonora offen zu.

Da waren es nur noch vier

Dank Leonoras Mut und ihrer gefühlvollen Art übergab Kenny der Luzernerin die sechste Rose. «Du löst in mir mehr Gefühle aus, als ich erwartet habe», gab der Bachelor zu. «Wie glücklich ich von eins bis zehn bin? Zwölf», sagte die Luzernerin strahlend. Sie steht in den Dreamdates.

Keine Rose erhielten die Zürcherin Lea und Olla aus Deutschland. Sie mussten abreisen. Doch auch die restlichen vier Kandidatinnen müssen die Koffer packen. Für Leonora, Sabrina, Lara und Chiara geht es nun weiter nach Bangkok zu den Dreamdates. Wie diese verlaufen, seht ihr kommenden Montag ab 20.15 Uhr auf 3+.

veröffentlicht: 11. Oktober 2022 05:58
aktualisiert: 11. Oktober 2022 06:16
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch