Emmenbrücke

E-Bike-Fahrerin wird bei Unfall mit Auto leicht verletzt

· Online seit 27.04.2021, 11:04 Uhr
Auf der Rothenburgstrasse in Emmenbrücke wurde gestern bei einem Verkehrsunfall eine E-Bike-Fahrerin leicht verletzt. Nun sucht die Polizei Zeugen.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Montagabend um kurz nach 18.15 Uhr. Eine E-Bike-Fahrerin war von der Erlenstrasse her über den Sprengiplatz unterwegs und wollte Richtung Rothenburg fahren. Als sie auf die Rothenburgstrasse einmündete, kam es zu einer Kollision mit einem Auto, das ebenfalls Richtung Rothenburg fuhr. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, wurde die Velofahrerin dabei leicht verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst untersucht. Ins Spital musste sie nicht. 

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 2'000 Franken. Wie es genau zu dem Unfall kam, ist unklar. Deshalb sucht die Luzerner Polizei Zeugen. Wer den Unfall beobachten kann, kann sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 melden. 

(red.)

veröffentlicht: 27. April 2021 11:04
aktualisiert: 27. April 2021 11:04
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch