Erlebe den Cupfinal im Hotel Schweizerhof Luzern

12. Juni 2015, 11:05 Uhr

Der FC Luzern steht im Final des Schweizer Cups. Nach einem verdienten Sieg gegen Sion im Halbfinale trifft Luzern im Final am Mittwoch, 16. Mai, 20.30 Uhr, im Berner Stade de Suisse auf den neuen und alten Schweizermeister FC Basel. Der FC Luzern steht damit nach 1960, 1992, 1997, 2005 und 2007 nun zum sechsten Mal im Final des Schweizer Cups. Schon zwei Mal wurde der FC Luzern Cupsieger, nämlich 1960 und 1992.

Wer kein Ticket ergattern konnte und trotzdem den Cup­fi­nal aus nächs­ter Nähe mit­ver­fol­gen will: Ra­dio Pi­la­tus hat vor­ge­sorgt:

Radio Pilatus und das Hotel Schweizerhof Luzern präsentieren
Fussball LIVE

Der Schweizer Cupfinal: FC Luzern gegen den FC Basel
Im Hotel Schweizerhof / Türöffnung um 19h00 / Spiel ab 20h30

Dazu gibt es einen Promi-Talk mit Peter Nadig (Cupheld 1992) und Carlos Lima (Handball-Legende und FCL-Fan). Den Talk führt Radio Pilatus-Moderator Andy Wolf.

Mit Radio Pilatus sitzt du direkt am Spielfeldrand!

Cupfinal 2012: Public Viewing im Hotel Schweizerhof Luzern

veröffentlicht: 3. Mai 2012 10:39
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:05