Fahr-Chips für die Luzerner Määs verschenkt

9. Oktober 2019, 09:23 Uhr
Nicole aus Rothenburg gewinnt
© Michi Huser
Nicole aus Rothenburg gewinnt

*** UPDATE***

Nicole aus Rothenburg gewinnt ein Couvert voller Fahrchips für alle möglichen Anlagen an der Luzerner Määs.

Seit diesem Samstag ist wieder die Luzerner Määs beim Inseli. Erwartet werden auch dieses Jahr um die 350'000 Besucherinnen und Besucher während 16 Tagen. Wir verlosen ein Couvert voller Fahrchips für alle möglichen Anlagen. 

Das diesjährige Highlight an der Luzerner Määs: Das Chaospendel. Das 42 Meter hohe Fahrgeschäft wird zum ersten Mal in der Zentralschweiz stehen. Neben vielen Luna-Park Attraktionen für gross und klein gibt es aber auch eine Warenmesse mit über 100 Marktständen. 

Fahr-Chips gewinnen
Gewinne mit etwas Glück die oben abgebildeten Fahr-Chips. Schicke uns eine Sprachnachricht via Whatsapp wieso gerade DU diese Chips gewinnen willst. Die Auflösung und den Gewinner gibt es dann am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow um 9.15 Uhr. 

HIER eine Sprachnachricht via Whatsapp senden.

veröffentlicht: 8. Oktober 2019 18:10
aktualisiert: 9. Oktober 2019 09:23