Zentralschweiz
Luzern

Florian Ast, Tinkabelle und natürlich Polo Hofer kommen in den Stadtkeller

Florian Ast, Tinkabelle und natürlich Polo Hofer kommen in den Stadtkeller

12.06.2015, 13:00 Uhr
· Online seit 16.09.2013, 00:00 Uhr
Die Künstler der neuen Saison sind bekannt
Anzeige

Seit heute ist bekannt, wer in der ersten Saison-Hälfte im Luzerner Musik-Restaurant Stadtkeller auftritt. Wie es sich bewährt hat, stehen auf der Bühne viele einheimische Stars. So kommen beispielsweise Florian Ast, Lina Button, Tinkabelle, Stiller Has, Tomazobi und Dr Eidgenoss nach Luzern. Natürlich darf auch Polo National nicht fehlen. Polo Hofer wird wie gewohnt die ersten zwei Konzerte der neuen Saison spielen. Ende Saison wird er bestimmt auch noch ein paar mal den Stadtkeller zum schunkeln, mitsingen und lachen bringen. Das Programm der zweiten Konzerthälfte im Stadtkeller wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Hier gibt es ab heute die Tickets für die November-/Dezember-Konzerte im Stadtkeller und das ganze Programm.

Am Montagnachmittag stellt Andrea Gehrig, die Geschäftsführerin des Stadtkellers, das neue Programm bei Andy Wolf vor.

11. März 2020 - 10:28

Stadtkeller: Vorverkauf zur 33. Saison eröffnet

veröffentlicht: 16. September 2013 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:00

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch