SGV

Grössere Schiffe und umfassendes Schutzkonzept

· Online seit 03.06.2020, 16:24 Uhr
Die Schiffe auf dem Vierwaldstättersee nehmen am 6. Juni wieder Fahrt auf. Damit die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden können, setzt die SGV auf grössere Schiffe und Kapazitätsbeschränkungen.
Anzeige

Bis am 3. Juli werden die Schiffe nach einem reduzierten Sommerfahrplan fahren. Zudem sind auf den Schiffen weniger Personen zugelassen und das Gastronomieangebot ist eingeschränkt. Dies schreibt die SGV in einer Mitteilung.

Neue Website mit Shop

Die Freude bei den Angestellten sei gross. Michel Scheurer, Chefkapitän der SGV, sagt: «Ich freue mich, dass wir trotz reduziertem Fahrplan die grossen Schiffseinheiten einsetzen können und unseren Gästen so genügend Platz ermöglichen.»

Die neue Website mit integriertem Webshop ist bereits online. So können Tickets nun kontaktlos und unkompliziert über das Internet gekauft werden.

veröffentlicht: 3. Juni 2020 16:24
aktualisiert: 3. Juni 2020 16:24
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch