Verkehr

Grosses Chaos zum Feierabend in Luzern und Zug

· Online seit 09.11.2022, 19:32 Uhr
In der Stadt Luzern, der Agglomeration Luzern und in Zug kam es heute im Feierabendverkehr zu Unfällen und einer daraus folgenden Verkehrsüberlastung auf mehreren Strecken. Autofahrer steckten teilweise bis zu einer Stunde im Stau.
Anzeige

Ein Unfall beim Seetalplatz, einer zwischen Cham und Gisikon-Root sowie einer zwischen Baar und Zug. Dies sind nur einige der Unfälle, welche am Mittwochabend den Verkehr rund um Luzern und Zug überlastet haben.

Auf der Autobahn A14 Zug Richtung Luzern ging zeitweise nichts mehr. Ein Leserreporter meldete, dass auch Schleichwege rund um Zug verstopft waren. Auch aus der Stadt Luzern und um den Seetalplatz mussten sich die Fahrer gedulden. Gerade auf dem Weg zur Autobahnauffahrt Sedel staute sich der Verkehr in beide Richtungen.

(red.)

veröffentlicht: 9. November 2022 19:32
aktualisiert: 9. November 2022 19:32
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch