Güdismontag und -dienstag: Das sind die Umzug-Highlights

23. Februar 2020, 13:18 Uhr
Wo du am Strassenrand mitfeiern kannst

Wer sich während den letzten Fasnachtstagen bereits selber an den Strassenrand gestellt hat, konnte sich einmal mehr von schaurig schönen, kreativen, grusligen und lustigen Sujets begeistern lassen. Am Montag und Dienstag gibt es noch mehr davon.

Wer noch an keinem Umzug war, oder sich nochmals ins Getümmel stürzen möchte, kann dies am Güdismontag und Güdisdienstag an diversen Orten im Pilatusland machen. Hier gibt es eine Auswahl davon. Die Übersicht über den Sonntag findet sich ebenfalls online. 

Güdismontag

Güdisdienstag

Mehr Infos zur Fasnacht bei Radio Pilatus und Tele 1.

Fasnacht 2020
© Caroline Dettling
veröffentlicht: 23. Februar 2020 08:00
aktualisiert: 23. Februar 2020 13:18