Pfaffnau

Holzlatte durchschlägt Frontscheibe: Autofahrer schwer verletzt

3. August 2022, 10:10 Uhr
Als ein Autofahrer am Dienstagmorgen Richtung Richenthal fuhr, kam er aus noch unbekannten Gründen von der Burgerstrasse ab und prallte dabei in einen Zaun. Eine Holzlatte schlug beim Aufprall durch die Frontscheibe und traf den Lenker am Kopf. Der Mann wurde beim Unfall schwer verletzt.
Ein Autolenker kam in Pfaffnau aus ungeklärten Gründen von der Strasse ab und landete in einem Sonnenblumenfeld.
© Luzerner Polizei

Das Auto kam auf einem Sonnenblumenfeld zum Stillstand, rund 130 Meter abseits der Strasse.

Der 22-jährige Mann musste mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden, wie die Luzerner Polizei schreibt.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 3. August 2022 09:36
aktualisiert: 3. August 2022 10:10
Anzeige