Hergiswil bei Willisau

Holzschopf brennt komplett nieder

23.11.2023, 14:51 Uhr
· Online seit 23.11.2023, 14:50 Uhr
Am frühen Donnerstagmorgen in ein Holzschopf bei Willisau in Brand geraten und wurde dabei komplett zerstört. Die Ursache des Feuers ist noch nicht bekannt.
Anzeige

Eine Meldung über einen Brand in Hergiswil bei Willisau ging gegen 4.15 Uhr am Morgen bei der Luzerner Polizei ein, schreibt diese in einer Mitteilung. Als die Einsatzkräfte am Ort des Geschehens eintrafen, stand das Gebäude bereits lichterloh in Flammen.

Die Brandursache ist indes noch unklar, deshalb sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich telefonisch zu melden: 041 248 81 17. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Der Schopf brannte komplett aus und konnte nicht mehr gerettet werden.

veröffentlicht: 23. November 2023 14:50
aktualisiert: 23. November 2023 14:51
Quelle: Luzerner Polizei

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch