Jubiläums – Party: 1 Jahr Goldklang

12. Juni 2015, 13:55 Uhr
Die Radio Pilatus Goldklang Party

Gestern Abend feierte die Radio Pilatus Goldklang Party ihren ersten Geburtstag – und mit ihr viele tanzfreudige Besucher. Für Stimmung sorgten die DJ’s Mad Morris, Prime, Karim Houas, Colin Davis und Maik Wisler.

Als Dankeschön und zum Anstossen gab es für die Besucher zwischen 22.00 und 23.00 Uhr einen Apréro. Bereits dort kam gute Stimmung auf und es versprach eine tolle Partynacht zu werden. Dieses Versprechen wurde gehalten - es wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.

Die nächste Goldklang Party ist am 13. Mai 2015.  

1 Jahr Radio Pilatus Goldklangparty: So war die Stimmung

1 Jahr Goldklang: So war die Party

veröffentlicht: 22. März 2015 03:28
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:55