Neuer Standort

Nun kannst du auch in Luzern «chrampfen»

11. September 2020, 09:02 Uhr
Das Stellenvermittlungsbüro «Chrampfcheibe» hat in Luzern seine neue Filiale eröffnet. Die Firma hat über 30 Jahre Erfahrung im Vermitteln von Temporär- und Dauerstellen.

Nach Altdorf und Stans bezog die Chrampfcheibe AG nun die Räumlichkeiten ihres dritten Standortes an der Winkelriedstrasse in Luzern. Die Filiale im Herzen von Luzern wird zum neuen Hauptsitz. Das Team um Geschäftsführer Remy Blättler ist spezialisiert auf die Vermittlung von Stellen in den Bereichen Bau, Handwerk, Industrie und Technik. «Wir sind überall dort, wo Hand angelegt und ‹chrampfed› wird», sagt Remy Blätter.

«Ein Chrampfcheib zu sein heisst nicht, der Beste zu sein. Ein Chrampfcheib ist, wer immer sein Bestes gibt», so Remy Blättler. Unter diesem Motto vermitteln sie gut 650 Stellen pro Jahr in der deutschsprachigen Schweiz.

Richtige «Chrampfcheibe» auf Stellensuche können sich ab sofort an der Winkelriedstrasse 32 in Luzern beraten lassen.

(red)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 4. September 2020 10:15
aktualisiert: 11. September 2020 09:02