Während den News

Plötzlich hält unsere Redaktorin den Bildschirm in den Händen

09.10.2021, 16:03 Uhr
· Online seit 09.10.2021, 15:43 Uhr
Hoppla! Eigentlich wollte sie den Bildschirm nur etwas höher stellen, um die News besser lesen zu können. Doch dann hielt unsere Redaktorin Tina Colatrella den Bildschirm plötzliche in den Händen.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

«Oh Sch***, wie halte ich nun gleichzeitig den Bildschirm und bediene das Mischpult?» – Diese Frage musste Tina Colatrella heute Samstagnachmittag klären, und zwar schnell!

Eigentliches Highlight im Video ist aber die Reaktion von Radio Pilatus-Moderator Visu Suter. Spoiler: Er war ihr keine grosse Hilfe.

(red.)

veröffentlicht: 9. Oktober 2021 15:43
aktualisiert: 9. Oktober 2021 16:03
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch