Radio Pilatus Traumhochzeit: Trau(m)ringe von Meister Schmuck Luzern

12. Juni 2015, 12:25 Uhr
Die Braut kam, sah und siegte

Wie bereits beim Brautkleid ging es auch bei den Trauringen wieder ganz schnell. Braut Simone sah ihren Traumring sofort in der Auslage bei Meister Schmuck Luzern. Ganz ihrem Stil treu, glitzert der Ring wunderschön an ihrer Hand und wird somit auch wunderbar zum (noch geheimen) Brautkleid passen.

Auch Bräutigam Andreas war sehr zufrieden mit der Wahl. Die Ringe aus Platin haben eine wunderbare Qualität und die Top-Beratung durch Meister Schmuck Luzern Geschäftsführerin Fränzi Emmenegger rundete den Termin ab.

Radio Pilatus war auch beim Ringe aussuchen mit dem Mikrofon und der Fotokamera vor Ort mit dabei. Die Stimmen dazu dann am Dienstagmorgen bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow.

Traumhochzeit: Trau(m)ringe von Meister Schmuck Luzern

Traumhochzeit: Gravur in den Ringen von Meister Schmuck Luzern

veröffentlicht: 25. März 2013 16:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:25