Root

Schüler von Auto angefahren – Lenker flüchtet

28.11.2020, 11:25 Uhr
· Online seit 28.11.2020, 11:15 Uhr
Am Freitagnachmittag kam es in Root, auf dem Parkplatz des Schulhauses Widmermatte zu einem Unfall. Ein Schüler wurde von einem Autolenker angefahren.
Anzeige

Der Teenager war gegen 13.15 Uhr zu Fuss vom Pausenplatz des Schulhauses Widmermatte in Richtung Hagenstrasse unterwegs. Bei den Lehrerparkplätzen des Schulhauses wurde der Schüler von einem Auto angefahren und dabei verletzt, schreibt die Luzerner Polizei.

Weisser BMW

Ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern, soll der Lenker des Fahrzeugs weitergefahren sein. Deshalb sucht die Polizei nach Zeugen, die zum Unfall und zum Fahrzeuglenker weitere Angaben machen können. Beim gesuchten Fahrzeug handelt es sich wahrscheinlich um einen weissen BMW, schreibt die Luzerner Polizei.

veröffentlicht: 28. November 2020 11:15
aktualisiert: 28. November 2020 11:25
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch