SummAir-Festival

So war das Luca Hänni Konzert in Hohenrain

25.07.2021, 18:46 Uhr
· Online seit 25.07.2021, 11:56 Uhr
Ob zu Hause per Livestream oder vor Ort in Hohenrain. Am Samstagabend ging der zweite und letzte Tag des «SummAir»-Festivals über die Bühne. Aufgetreten sind sind unter anderem Luca Hänni, Anna-Maria Zimmermann und Joya Marleen.

Quelle: Tele1

Anzeige

«Luca Hänni!», skandieren die (zumeist weiblichen) Fans in Hohenrain. Als dann «She Got Me» ertönt, gibt es kein Halten mehr. Ein glücklicher und erschöpfter Luca Hänni war sichtlich froh, wieder vor Publikum auftreten zu dürfen, erzählt er PilatusToday.

Nach 2020 war auch die diesjährige SummAir-Ausgabe ein «hybrides» Openair. Neben Fans vor Ort konnten die Auftritte der Schlager und Pop/Rock Stars zu Hause gestreamt werden. Wer live dabei sein wollte, musste ein gültiges Covid-Zertifikat am Eingang vorweisen. Zwar haben sich auch wegen des schlechten Wetters nicht übermässig viele Zuschauerinnen und Zuschauer eingefunden, für die-hard Fan Melanie aus Zürich trotzdem ein unvergessliches Ereignis, wie sie erzählt.

Quelle: PilatusToday

Mehr dazu seht ihr im Video oben.

(red.)

veröffentlicht: 25. Juli 2021 11:56
aktualisiert: 25. Juli 2021 18:46
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch