Noch kein Znacht?

Stash: Der schnellste Lieferdienst in Luzern

23. Januar 2022, 17:52 Uhr
Produkt auswählen, Bestellung abschicken und schon zehn Minuten später steht der Einkauf vor der Haustüre. Dies zumindest verspricht der neue Velo-Lieferdienst Stash in der Stadt Luzern. Ein Zürcher Start-up mit einem grossen Angebot. Wir haben es getestet.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Nach nur 2 Minuten sind alle Sachen im Stash-House in Luzern verpackt und der Kurier kann losfahren. Der Radius wurde so festgelegt, dass der Kunde oder die Kundin mit dem Velo in acht Minuten seine Lieferung bekommt.

Neben normalen Lebensmitteln kann man auch Hygieneartikel oder Tabakwaren und Alkohol bestellen. Der Geschäftsführer Benno Burkhardt erklärt beim Besuch im Lager, dass sie ein ähnliches Angebot hätten wie ein Tankstellen-Shop. So gibt es bekannte internationale und nationale Marken, aber auch regionale Produkte.

Und der Geschäftsführer verspricht: «Wir sind sicher schneller als ein eigener Einkauf.» Wobei viele Kunden nicht nur wegen der Geschwindigkeit bei Stash bestellen würden, sondern auch wegen der Bequemlichkeit.

Wie zufrieden unsere Test-Kundin mit dem Service ist und wo sie noch Verbesserungspotenzial ausmacht, erfahrt ihr im Video.

So hat Tele 1 über Stash berichtet

Quelle: Tele 1

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 23. Januar 2022 16:25
aktualisiert: 23. Januar 2022 17:52