Tanzen bis in die Morgenstunden

12. Juni 2015, 13:26 Uhr
Super Stimmung an der Ü30 Popkeller Party

Monat für Monat steigt die Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party im Casineum Luzern. Monat für Monat tanzen sich die Ü30ger die Füsse wund - und man sieht oft die gleichen Gesichter. Was macht diese Party so einzigartig? Dänu aus Luzern meint, dass es immer super Leute habe und man könne sicher sein, dass es ein gelungener Abend werde, wenn man an die Ü30 Party komme. Für Katarina aus Luzern machen es vor allem die Leute aus, die im gleichen Alter seien und unter denen sie sich wohl fühle. DJ Ronnie und DJ LaMarque von den Clubgangster DJs meinten einstimmig, es müsse an der super Musik liegen, die gespielt werde. Die Beiden müssen es ja wissen!

"König Fussball" hat an diesem Abend übrigens niemand vermisst. Alle waren froh, dass man mit den anderen Partygästen wieder einmal über andere Dinge reden konnte. Auch DJ Ronnie ging es so. Er verfolge die Spiele zwar gerne, aber im Gegensatz zur Popkeller Party sei die Fussball-WM ein kurzzeitiger Hype. "Die Party ist mein "Hobby-Leben" und das ist bedeutender als Fussball. Und vor allem ist Holland draussen, "das schiist mi a!"

Die nächste Ü30 Popkeller Party findet am 8. August statt. Tickets dazu könnte ihr euch schon heute unter diesem Link sichern.

Ü30 Popkeller Party: So war es im Casineum Luzern

Ü30 Popkeller Party: Darum kommt man immer wieder

veröffentlicht: 12. Juli 2014 02:42
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:26