Brand Löwenplatz

Todesopfer ist 59-Jähriger – Brandursache geklärt

· Online seit 05.05.2023, 09:29 Uhr
Fünf Tage nach dem Zimmerbrand am Löwenplatz in der Stadt Luzern ist das Todesopfer identifiziert und die Brandursache geklärt. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 59-jährigen Schweizer Bewohner.
Anzeige

Der 59-Jährige befand sich im Zimmer, in welchem der Brand ausgebrochen war, schreibt die Luzerner Polizei in einer Mitteilung. Ausgebrochen war das Feuer aufgrund einer Fahrlässigkeit des Verstorbenen, heisst es weiter. Genauere Angaben dazu machte die Polizei nicht.

Beim Brand am Sonntag, 30. April 2023, waren vier weitere Personen mit Verletzungen ins Spital gebracht worden. Eine davon mit lebensbedrohlichen Verletzungen. Gemäss der Polizei konnten alle das Spital inzwischen wieder verlassen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 5. Mai 2023 09:29
aktualisiert: 5. Mai 2023 09:29
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch