Römerswil

Töfffahrerin bei Auffahrunfall verletzt

07.07.2022, 11:56 Uhr
· Online seit 07.07.2022, 11:40 Uhr
Am Mittwoch hat sich in Römerswil ein Auffahrunfall ereignet. Beteiligt waren ein Lieferwagen, ein Motorrad und ein Auto. Die Motorradfahrerin wurde beim Unfall verletzt und ins Spital gebracht.
Anzeige

Ein Lieferwagenlenker fuhr am Mittwochabend auf der Kantonsstrasse von Hochdorf in Richtung Hildisrieden. Er wollte laut Angaben der Luzerner Polizei nach links in die Rehagstrasse abbiegen. Dabei bremste er wegen Gegenverkehr ab.

Die nachfolgende Töfffahrerin verlangsamte die Fahrt ebenfalls. Das nachfolgende Auto bemerkte dies jedoch zu spät und prallt gegen das Motorrad. Dieses wurde in der Folge gegen das Heck des Lieferwagens geschoben.

Die Motorradfahrerin verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 8500 Franken.

(red.)

veröffentlicht: 7. Juli 2022 11:40
aktualisiert: 7. Juli 2022 11:56
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch