Römerswil

Traktor kollidiert mit Auto: Eine Person verletzt

28. Oktober 2022, 14:47 Uhr
Am Donnerstagabend ist es zwischen Römerswil und Rain zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Auto gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt.
Beim Unfall verletzte sich der Fahrer des Traktors leicht.
© Luzerner Polizei
Anzeige

Auf der Kantonsstrasse in Römerswil kam es am Donnerstagabend zu einer Kollision. Kurz vor 21:15 Uhr ist es zum Unfall gekommen. Der Traktor mit Frontmähwerk wollte die Kantonsstrasse Richtung Rain überqueren, wo es zur Kollision mit dem Personenwagen kam, welcher von Hochdorf Richtung Hildisrieden unterwegs war, schreibt die Luzerner Polizei in einer Mitteilung. Dabei verletzte sich der Lenker des Traktors leicht. Es entstand ein Sachschaden von rund 10'000 Franken.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 10'000 Franken.

© Luzerner Polizei

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 28. Oktober 2022 15:30
aktualisiert: 28. Oktober 2022 15:30