Zeugenaufruf

Unbekannte räumen Schaufenster eines Schmuckladens in Hochdorf

3. März 2021, 18:14 Uhr
Unbekannte brachen in der Nacht auf Mittwoch in Hochdorf in ein Goldschmiedegeschäft ein.
© KEYSTONE/ALEXANDRA WEY
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen Unbekannte in ein Goldschmiedegeschäft in Hochdorf ein. Die unbekannte Täterschaft entwendete diverse Schmuckstücke aus der Schaufensterauslage.

Um circa 03:00 Uhr ging bei der Luzerner Polizei die Meldung ein, dass in Hochdorf in einem Goldschmiedegeschäft das Schaufenster eingeschlagen wurde. Durch das Loch wurden diverse Schmuckstücke entwendet. Den Wert der gestohlenen Ware gab die Polizei nicht bekannt.

Die Polizei sucht Zeugen

Hast du etwas Verdächtiges im Umfeld des Geschäftes wahrgenommen oder kannst Angaben zur Täterschaft machen? Dann bittet dich die Luzerner Polizei um deine Mithilfe.

Personen, welche Hinweise machen können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei unter 041 248 81 17, zu melden.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 3. März 2021 16:33
aktualisiert: 3. März 2021 18:14