Ein Kurzschluss wars

Ursache des Scheunenbrandes in Ruswil geklärt

· Online seit 08.06.2021, 10:54 Uhr
Im April ist in Ruswil eine Scheune mit 90 Tieren komplett niedergebrannt. Branddetektive der Luzerner Polizei nahmen die Ermittlungen auf. Am Dienstag wurde bekannt: Ein Kurzschluss in einer Elektroanlage ist wahrscheinlich für das Feuer verantwortlich.

Quelle: Leserreporter

Anzeige

Dies gab die Luzerner Polizei am Dienstag in einer Mitteilung bekannt. Verletzt wurde beim Brand Mitte April niemand, auch die Tiere konnten rechtzeitig gerettet werden. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen auf das Nachbarhaus und war mit über 100 Personen im Einsatz.

Quelle: Leserreporter

(red.)

veröffentlicht: 8. Juni 2021 10:54
aktualisiert: 8. Juni 2021 10:54
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch