Emmen

Vandalen zerstören Feuerstelle von Themenspielplatz

17. Januar 2022, 09:38 Uhr
Vor rund einer Woche sollen Vandalen auf dem Themenspielplatz in Emmen gewütet haben. Die Feuerstelle im Feuerhaus wurde beschädigt, schreiben die Betreiber auf Facebook.
Feuerstelle des Themenspielplatzes Emmen wurde zerstört
© Facebook_Themenspielplatz Emmen

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht vom 8. auf den 9. Januar. Die Feuerstelle des Themenspielplatzes Emmen wurde wohl durch Vandalen zerstört und sei nicht mehr benutzbar, wie die Betreiber des Themenspielplatzes Emmen auf Facebook schreiben.

Man sei dankbar für allfällige Hinweise bezüglich der Täterschaft. Die Betreiber bemühen sich, die Feuerstelle zeitnah zu reparieren. 

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 17. Januar 2022 09:39
aktualisiert: 17. Januar 2022 09:39
Anzeige