Meggen

Vermisster Mann tot im Vierwaldstättersee gefunden

27. Juni 2022, 15:09 Uhr
Seit Mittwoch, 1. Juni, wurde in Adligenswil ein 56-jähriger Mann vermisst. Die vermisste Person wurde am vergangenen Freitag im Vierwaldstättersee tot aufgefunden.
Der 56-Jährige wurde im Vierwaldstättersee bei Meggen gefunden.
© thisisbossi (Flickr)

Die Polizei teilte Anfang Juni mit, dass das Auto des 56-Jährigen am 1. Juni an der Seestrasse in Meggen gefunden wurde. Von ihm fehlte damals jede Spur. Der Mann war laut der Luzerner Polizei auf Medikamente angewiesen.

Am Montagnachmittag teilt die Luzerner Polizei nun mit, dass der Mann auf Höhe Meggen im Vierwaldstättersee gefunden wurde. Laut der Polizei bestehen keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 27. Juni 2022 15:06
aktualisiert: 27. Juni 2022 15:09
Anzeige