Geuensee

Vortritt missachtet: Schwere Kollision zwischen zwei Autos

09.02.2023, 20:34 Uhr
· Online seit 09.02.2023, 19:11 Uhr
Zwei Personen mussten nach einem schweren Autounfall in Geuensee ins Spital gebracht werden. Der Unfall passierte aufgrund eines missachteten Vortritts.
Anzeige

Am Donnerstagvormittag ereignete sich in Geuensee ein Verkehrsunfall. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, missachtete der Lenker des einen Autos den Vortritt, woraufhin es zur Kollision mit einem korrekt fahrenden Fahrzeug kam.

Beide Fahrzeuglenkenden verletzten sich dabei und mussten hospitalisiert werden. Zur Schwere der Verletzungen können laut der Polizei noch keine Angaben gemacht werden. Da bei den Autos Flüssigkeit ausgelaufen war, musste die Feuerwehr aufgeboten werden. Der verursachte Sachschaden wird auf rund 40'000 Franken geschätzt.

(red.)

veröffentlicht: 9. Februar 2023 19:11
aktualisiert: 9. Februar 2023 20:34
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch