Zentralschweiz

Motorradfahrer wird bei Unfall mit weissem Opel schwer verletzt

A2 bei Eich

Motorradfahrer wird bei Unfall mit weissem Opel schwer verletzt

· Online seit 12.10.2023, 17:39 Uhr
Am Donnerstagmorgen ist es auf der A2 bei Eich zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen.
Anzeige

Gegen 6:45 Uhr war ein Motorradfahrer auf der Autobahn A2 bei Eich in Richtung Süden unterwegs, als dieser die Geschwindigkeit reduzierte. Ein hinter ihm fahrender Lenker wurde von dem langsamer fahrenden Motorradlenker überrascht und prallte mit der linken Front seines Autos gegen das Motorrad.

Bedingt durch den Aufprall stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich dabei schwer. Er wurde durch den Rettungsdienst 144 in ein Spital eingeliefert. In Folge des Unfalls kam es zu grösseren Behinderungen im Morgenverkehr.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 10'000 Franken.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 12. Oktober 2023 17:39
aktualisiert: 12. Oktober 2023 17:39
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch