25-jähriger Wanderer tödlich verunglückt

09.12.2019, 15:27 Uhr
· Online seit 09.12.2019, 15:20 Uhr
Der Mann war von einer Wanderung im Gebiet Arnigrat nicht zurückgekehrt
Anzeige

Am Sonntag kam ein 25-jähriger Mann nicht von einer Bergwanderung nicht nach Hause. Bei einer Suchaktion konnte der Mann nur noch tot gefunden werden.

Am Sonntagabend wurde ein 25-jähriger Berggänger als vermisst gemeldet. Wie die Kantonspolizei Obwalden in einer Mitteilung schreibt, sei der Mann von einer Wanderung im Gebiet Arnigrat nicht zurückgekehrt. Die Rega, die Alpine Rettung Schweiz und die Kantonspolizei habe sofort eine Suchaktion gestartet. In der Nacht wurde die vermisste Person gefunden, konnte aber nur noch tot geborgen werden.

veröffentlicht: 9. Dezember 2019 15:20
aktualisiert: 9. Dezember 2019 15:27

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch