Engelberg-Titlis

Pistenbully gestohlen: Skigebiet lanciert aussergewöhnliche Werbeaktion

29.11.2021, 14:55 Uhr
· Online seit 29.11.2021, 14:54 Uhr
Die Meldung klingt spektakulär: Auf dem Titlis ist nach dem Après-Ski ein Pistenbully gestohlen worden. Das kursiert aktuell auf verschiedenen Social-Media-Plattformen. Dabei handelt es sich allerdings um eine Werbeaktion des Skigebiets.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

«Uns ist ein Pistenfahrzeug abhandengekommen, welches momentan in Zürich gesucht wird», so fängt die Mitteilung des Skigebiets Engelberg-Titlis an. Und tatsächlich: Ab Dienstag steht ein roter Pistenbully in der Stadt Zürich. Damit will die Tourismusregion insbesondere die Zürcher Wintersportlerinnen und Wintersportler ansprechen. Man wolle unter anderem auf den kurzen Anfahrtsweg von einer Stunde und auf die Schneesicherheit aufmerksam machen, heisst es weiter.

Die ganze aussergewöhnliche Werbeaktion siehst du oben im Video.

(red.)

veröffentlicht: 29. November 2021 14:54
aktualisiert: 29. November 2021 14:55
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch