Neue Spielregeln

So planen Ob- und Nidwalden die Fasnacht 2022

28.01.2022, 21:07 Uhr
· Online seit 28.01.2022, 21:02 Uhr
Kanton für Kanton bangt um seine Fasnacht. So auch die Kantone Ob- und Nidwalden. Und dort kann man zumindest teilweise aufatmen. In Stans zum Beispiel gibt es neben dem Guuggenüberfall sogar eine Tagwache.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Zwar ist die Erlaubnis für den Guuggenüberfall sowie die Tagwache in Stans noch nicht endgültig bestätigt worden, die Chancen stehen aber gut, freut sich Frohsinnvater Norbert Kuster: «Das wird bei mir wieder ein riesiges ‹Pöpperle› im Herzen auslösen.»

Auch im Kanton Obwalden freut man sich auf die Fasnacht. Was in Sachseln und Sarnen geplant ist und wie es um die Umzüge steht, erfährst du im obigen Beitrag.

veröffentlicht: 28. Januar 2022 21:02
aktualisiert: 28. Januar 2022 21:07
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch