Am Sihlsee

Auto knallt in Leitplanke und überschlägt sich

· Online seit 29.04.2023, 12:46 Uhr
In Gross am Sihlsee ist am Freitagabend ein Unfall passiert. Ein Auto kollidierte mit der Leitplanke und überschlug sich anschliessend. Das Fahrzeug wurde dabei schwer beschädigt, der Fahrer blieb aber unverletzt.
Anzeige

Ein 45-jähriger Autofahrer sei nach 21.45 Uhr auf der Grosserstrasse Richtung Ybrig unterwegs gewesen, heisst es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Schwyz. Nach einer Linkskurve habe der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Das Auto geriet über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der Leitplanke. Anschliessend überschlug sich der Personenwagen und kam nach rund 30 Meter stark beschädigt auf einem Vorplatz auf den Rädern zum Stillstand. Der Fahrer blieb unverletzt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Damit auslaufende Flüssigkeit nicht in den nahen Sihlsee gelangen konnte, musste die Stützpunktfeuerwehr Einsiedeln aufgeboten werden, schreibt die Polizei weiter.

(osc)

veröffentlicht: 29. April 2023 12:46
aktualisiert: 29. April 2023 12:46
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch