Schübelbach

Autofahrerin rammt Fussgänger – schwer verletzt

David Migliazza, 22. November 2022, 15:29 Uhr
Bei einem Unfall in Schübelbach ist am Dienstag ein Fussgänger schwer verletzt worden. Die Kantonspolizei Schwyz sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.
Eine 63-jährige Autofahrerin rammt am Dienstag in Schübelbach einen Fussgänger.
© Kantonspolizei Schwyz
Anzeige

Eine 63-jährige Autofahrerin war am Dienstagmorgen auf der Kantonsstrasse in Schübelbach in Richtung Siebnen unterwegs. Auf der Höhe der Bushaltestelle «West» kam es dann zur Kollision mit dem 32-jährigen Fussgänger, so die Kantonspolizei Schwyz.

Dieser war gerade dabei, die Strasse zu überqueren. Er wurde beim Zusammenstoss mit dem Auto schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 22. November 2022 18:03
aktualisiert: 22. November 2022 18:03